Commento su Europe di Laura

Ich persönlich erwarte von Europa, dass der Staatenbund ein Gemeinschaftsgefühl hervorbringt, sowie gemeinschaftliches Handeln, gegenseitige Hilfe und Unterstützung, Kommunikation über die Grenzen hinweg und ein Zusammengehörigkeitsgefühl unter allen Europäern beinhaltet. Ebenfalls erwarte ich die Sicherung von Frieden unter und in den Ländern und viele grenzenlose Möglichkeiten wie z.B. das Reisen.

Ich denke uns Europäer vereint eine gemeinsame Geschichte, die geographische Lage und die Kommunikation unter den Ländern auf allen Ebenen. Auch wenn es viele kulturelle Unterschiede und verschiedene Sprachen in Europa gibt, hält uns ein Gemeinschaftsgefühl zusammen, dass wir alle zusammen in Europa leben und Werte wie die Meinungsfreiheit, die Toleranz und den kulturellen Austausch schätzen und verteidigen wollen. Während dem Reisen lässt sich für mich Europa mit all seinen Freiheiten und Kooperationen der Länder erleben und durch Kommunikation mit anderen Menschen friedvoll gestalten und persönlich verwirklichen.

Die Teilnehmerin Laura ist Deutsche und unter 30 Jahre alt.

Lascia un commento

Questo sito usa Akismet per ridurre lo spam. Scopri come i tuoi dati vengono elaborati.