Literatur DUO – Treffen Sahra und Francesca



Das Literaturduo Francesca Possamai und Sahra Waßner hat sich in Bonn bei Sahra getroffen.

Nach der Teilnahme am Literatur-DUO-letterario Projekt wollten Sahra und ich uns unbedingt auch mal außerhalb von Zoom treffen und so vereinbarten wir Anfang Januar einen Termin für ein Treffen in Deutschland.
Wie erwartet kam ich am Abend des 5. Januar am Flughafen Frankfurt-Hahn an, wo mich Sahra und ihr Vater bereits erwarteten und von wo wir gemeinsam nach Bonn fuhren.

Ihre Familie erwies sich sofort als sehr freundlich und offen, und somit stand einem interessanten kulturellen Austausch nichts mehr im Wege. Unser kleines Abenteuer konnte beginnen.

Francesca

Das Projekt wird in Zusammenarbeit mit
Büro VIAVAI
Deutsch-Italienischer Jugendaustausch durchgeführt.